David Saam (Boxgalopp, Kellerkommando) und Tom Stapelfeld (Charlotte, Brunzhummlblöda Blunzn Boys) haben sich ein wundervoll verrücktes und äußerst amüsantes Konzept ausgedacht, welches Konzertgenuss mit Spielspaß verknüpft:
Aus einer Liste von 32 zumeist sehr bekannten Songs aus den Bereichen Rock, Pop und Sonstiges darf sich jede:r Zuschauer:in 16 auswählen und auf einem Papier in 4x4 Felder eintragen.
Nun beginnen Spiel, Spaß und Spannung: David und Tom kredenzen dem Publikum mit Akkordeon und Schlagzeug ihre eigene Auswahl der 32 Songs – und dies bisweilen als überraschende Unikate, wie sie die Welt noch nicht gehört hat: Die Metalhymne wird zum Tango, der Schmuseschlager zum Punk, der Indiehit zum Walzer. Alles ist möglich!
Wenn dann jemand im Publikum vier Songs auf seinem Zettel in Reihe richtig hat, darf frohlockt werden: „Halleluja!“, jetzt gibt es einen Preis!
Für noch mehr Spielspaß und eine Extraportion Glamour haben die beiden Musiker sich eine besonders zauberhafte Assistentin zugelegt: Bambergs Kult-Transe Hanuta Gonzales sorgt nicht nur beim Gewinneverteilen für vor Glück leuchtende Äuglein!
Date: December 6
Time: 20:00 Uhr
Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:

„Kultur.Bamberg – der offizielle Veranstaltungskalender für Stadt und Landkreis Bamberg“
Auch an diesem Ort
-
Theatre
January 9
th , 202620:00 Uhr
Leben beginnt, wenn Hund tot und Kinder aus dem Haus
-
Theatre
January 10
th , 202620:00 Uhr
Leben beginnt, wenn Hund tot und Kinder aus dem Haus
-
Theatre
February 20
th , 202620:00 Uhr
Sei gegrüßt und geküsst, mein herztausiger Schatz!
-
Theatre
March 22
nd , 202617:00 Uhr
Sei gegrüßt und geküsst, mein herztausiger Schatz!
-
Theatre
May 3
rd , 202617:00 Uhr
Der Denver-Clan, Episode VI



